Logo Teamwork

Über uns

Die Teamwork Zeitarbeitsgesellschaft mbH mit Sitz in der traditionsreichen Seehafenstadt Brake/Unterweser wurde am 01. Juli 1992 vom geschäftsführenden Gesellschafter Wilhelm Kalmund gegründet.

WerftVon hier aus bedienen wir Kunden nicht nur in der Wesermarsch, sondern auch in den Werftstädten Bremen, Bremerhaven und Elsfleth. Weiterhin versorgen wir Industrieunternehmen in Delmenhorst, Wilhelmshaven und Oldenburg mit qualifiziertem Personal. Montageeinsätze im gesamten Bundesgebiet und dem angrenzenden Ausland zählen auch zu unserem Spektrum.

Wir sind ein etabliertes Personaldienstleistungsunternehmen und haben uns im „Großraum Wesermarsch“ und darüber hinaus einen Namen sowohl als Dienstleister wie auch als Arbeitgeber gemacht. Im Zusammenspiel von beidem liegt der Erfolg für Kunden und Mitarbeiter.
Unsere Partner finden sich hauptsächlich in klein- und mittelständischen Unternehmen aus Industrie und Handwerk – aber auch namhafte Großunternehmen gehören dazu. Unter dem folgenden Link finden Sie Referenzen zu unseren Kunden.

Neben der reinen Arbeitnehmerüberlassung bieten wir mit unserer 15-jährigen Erfahrung selbstverständlich das komplette Portfolio eines modernen Personaldienstleisters , beispielsweise Arbeitsvermittlung, lösungsorientierte Beratung, Bewerbermanagement und Outsourcing.

Fordern Sie uns – das TEAM von TEAMWORK freut sich über Ihre Kontaktaufnahme.
An uns gestellte Anforderungen werden zu Herausforderungen, denen wir uns verpflichtet fühlen.